Auszeit am Stettiner Haff

Auszeit am Stettiner Haff. Sich morgens an den Frühstückstisch setzen, den Tag selbst gestalten, am Wasser in die Weiten eintauchen, verweilen, eine Wanderung erleben, oder die Landschaft erkunden und am Abend die Sterne und den Himmel in seiner Vollkommenheit bestaunen…

Adresse

Ferien und Auszeit am Stettiner Haff
Luckower Str. 6
17375 Vogelsang-Warsin

Kontakt & Buchung

Buchung & Kontakt

Direkte Buchung

1. Bitte geben Sie Ihre Reisdaten und Personen ein. (Kinder und Babys gelten als Person)
2. Nach Eingabe werden die verfügbaren Ferienhäuser angezeigt.
3. Sie können aus den Vorschlägen wählen.
4. Füllen Sie bitte das Formular aus - Sie erhalten von uns per E-Mail eine Buchungsbestätigung und Rechnung.

GÄSTESTIMMEN

Alle unsere Häuser sind liebevoll mit Naturmaterialien saniert und bieten dadurch eine besonders angenehme Atmosphäre. Wir bieten Platz für Familien, Freunde und Paare. Das Haupthaus ist für 13 Personen, die Göttin des Glücks für 4 Personen und Adlerstraum für 2 Personen. Alle Häuser haben Saunazugang, Parkplätze, WLAN, Walk-In Duschen und jeweils voll ausgestattete Küchen mit Kaffeevollautomaten für frisch gemahlenen und gebrüten Kaffee. Willkommen in der Auszeit am Haff!

Tim Avatar

Tolles Ambiente, nigelnagelneue Sauna, alles sauber und vorhanden. Wlan etwas schwach aber da es ja eine 'Auszeit am Haff' ist, haben wir nicht mal das vermisst. Kontakt mit der Eigentümerin freundlich, zügig und ohne irgendwelche Probleme.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Tim 02 Jan 2019
Evelyn Avatar

Super Kommunikation mit Ulrike, unkomplizierte Abwicklung Anmeldung und Bezahlung.

Sehr schönes Haus mit toller Einrichtung und vielen hübschen Details. Küchenausstattung perfekt. Toller großer Garten mit Grill.

Wir kommen gern wieder!

Evelyn 28 Okt 2018
Kathleen Avatar

Außergewöhnlicher Wohnungsaufbau mit Holzbalken. Wirkt sehr gemütlich. Umgebung ruhig abgelegen, mit sehr grossem Garten für Kinder.

Kathleen 27 Aug 2018
Ariane Avatar

Einfach großartig!!!!Tolles Haus, das liebe- und geschmackvoll eingerichtet ist und unsere Erwartungen bei weitem erfüllt hat. Es ist absolut sauber und sowohl das Haus als auch der wunderbare Garten ermöglichen eine wirklich erholsame Auszeit!!!

Ulrike ist eine tolle Gastgeberin, die schnell und zuverlässig reagiert und alle top in Schuss hält! Herzlichen Dank für alles und gerne kommen wir wieder...

Ariane 24 Aug 2018
Karin Avatar

Alles bestens Entspannung pur

Karin 17 Aug 2018
Jan Avatar

Stilvoll ausgebautes Seitenhaus mit offenem Dachbalken und einem sehr luftigen Hauptraum. Toller riesengroßer Garten, ideal für Kinder. Sandkasten, Klettermöglichkeiten, Schaukel, Brombeerstrâucher... unsere Kids haben es geliebt und wollten gar nicht mehr nach Hause.

Jan 16 Aug 2018
Theresa Avatar

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in dem wunderschönen, sehr liebevoll eingerichteten Haus. Das Haus entspricht genau den Bildern und der Beschreibung. Der Garten ist traumhaft und lädt zum Verweilen ein. Super geeignet für Familien mit Kindern.

Theresa 12 Aug 2018
Laura Avatar

Wir hatten ein paar schöne Tage in Ulrikes Appartement. Es hat uns an nichts gefehlt. Lediglich die viel befahrene Straße direkt neben dem Appartement hat ein wenig gestört. Ansonsten würden wir die Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen!

Laura 09 Aug 2018
Alexandra Avatar

Die Unterkunft war entsprechend der Bilder und der Garten super schön und riesengroß. Das Check in verlief unkompliziert mit hinterlegtem Schlüssel. Die Kommunikation war super! Die Nachbarn schenkten uns einen Eimer ihrer Äpfel. Wir hatten eine schöne Zeit am Stettin Haff!!

Alexandra 05 Aug 2018
Manfred Avatar

Sehr schönes und gepflegtes Haus, mit großem Garten.

Empfehlenswert

Manfred 03 Aug 2018
Alexander Avatar

Sehr schöne Fewo zum Ausspannen. Schön eingerichtet, gut ausgestattet und sehr sauber. Kommen gerne wieder!

Alexander 02 Aug 2018
Sebastian Avatar

Die Unterkunft hat uns mit dem schönen Ambiente und vielen kleinen und liebevollen Details überrascht. Mehr als die Bilder hier zeigen können. Der Kontakt zu Ulrike war stets schnell und unkompliziert. Genau so muss eine Auszeit sein.

Sebastian 14 Jul 2018
Jan Avatar

Very nice apartment. Nice and big garden. Everything what you need is there. A bit noisy place because a lot of cars go around house. Small, quiet and nice beach is in the next willage Belin (10 m by car). During our stay there was construction in the next department.

Jan 06 Jul 2018
Tanja Avatar

Ein wunderschönes und sehr geräumiges Haus, mit ganz viel Liebe zum Detail und kreativen Einrichtungsideen - es gibt viele Dinge zu entdecken - für Groß und Klein. Der Garten ist traumhaft schön und abenteuerlich. Wir waren 13 Personen und hatten eine unglaublich tolle Zeit und haben uns sehr wohl gefühlt und haben die "Auszeit am Haff" sehr genossen.

Tanja 03 Jun 2018
Antje Avatar

Dieses Haus ist noch viel schöner als die Bilder hergeben. Wunderschönes detailverliebtes Haus, mit sehr schöner Einrichtung, bequemen Betten und traumhaften Garten. Wir waren 15 Große und Kleine, und für jedes Alter ist was dabei. Hier kommt keine Langeweile auf. Das warme sonnige Wetter hat uns natürlich auch noch extra beglückt. Konnten sogar den fussläufig erreichbaren Strand nutzen. Ein wunderbares Idyll und fantastisch für eine Freundegruppe, wie wir es sind. Danke vielmals.

Antje 21 Mai 2018
Lucas Avatar

Wir waren eine Gruppe von 13 Personen und hatten aber auch rein gar nichts zu beanstanden. Einzig die Tatsache, dass wir keine Kinder dabeihatten war schade - der Spielplatz ist nämlich super! Mussten halt die Erwachsenen spielen. Ulrike hat ein sehr besonderen und schönen Ort geschaffen. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank nochmal für alles

Lucas 13 Mai 2018
Isabelle Avatar

Meine Freude und ich haben mit unseren Kindern eine wunderschöne Zeit in der liebevoll gestalteten Unterkunft mit traumhaften Garten von Ulrike verbracht. Ulrike hat uns als sehr nette Gastgeberin viele Infos und Tipps gegeben. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen!

Isabelle 02 Mai 2018
Tobias Avatar

Das Haus bietet genügend Platz um mit größeren Gruppen Urlaub zu machen und auszuspannen. Wir, 10 Erwachsene und 8 (Klein-)Kinder haben die Auszeit sehr genossen.

Tobias 27 Mrz 2018
Tina Avatar

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem großzügigen Haus. Es ist wirklich liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts - die Küche ist grandios ausgestattet, alles ist auch für große Gruppen konzipiert. Wir waren mit mehreren Kleinkindern dort und es gab auch Babybetten, Hochstühle, eine Bibliothek mit Kinderbüchern und den Spitzboden mit einigen Spielsachen. Auch die Lage ist toll. Man spaziert in 20min bis zur Badestelle am Haff. Alles in allem, wirklich zu empfehlen!

Tina 15 Jan 2018
Ina Avatar

Super gemütliches Haus. Perfekt für einen Familienausflug. Gerne wieder.

Ina 03 Okt 2017
Caro Avatar

Vielen Dank für das schöne Wochenende. Wir haben uns alle so wohl gefühlt und wollten eigentlich gar nicht mehr gehen. Es ist wirklich so ein schönes Haus. Es gibt tolle Details die man nach und nach entdeckt. Viele süße Sitzecken. Einen großer Garten. Wir kommen gerne wieder. In diesem Haus steckt ganz viel Liebe. Es fehlte uns an nichts.

Caro 24 Sep 2017
Kristin Avatar

es war rundum perfekt. wunderschönes haus mit traumhaften garten und tolle Kommunikation. alle Daumen hoch 🙂

Kristin 03 Sep 2017
Anne Avatar

Ein wunderschöner Ort zum relaxen und durchatmen. Alles da was man benötigt.

Tolle Zimmer und viel Platz für große Gruppen 🙂

Ganz lieben Gruß anne und Freunde

Anne 27 Aug 2017
Jonas Avatar

Sehr unkomplizierte Kommunikation! Klasse Haus mit einem tollen Garten, der einlädt die Zeit in der Natur zu genießen! Wiederholungsgefahr: 100%! 🙂

Jonas 13 Aug 2017